Slayer

Mein altes Fettbike hat ausgediehnt…Zeit für eine neues Rad.

BAsis ist das Fatty der Firma on One – für mich besser zu fahren als das 907, da das Oberrohr etwas länger ist und das Sitzrohr auch. Der Rahmen wurde entlackt und bleibt RAW Alu. die Spezi Plastegabel und die Spezi Laufräder passen ziemlich gut in’s Gesammtbild. 1 mal 10 Antrieb und Schnippiestütze und fertig ist die Bude. Fährt sich schön traillastig und verspielt, im Schnee vollkommen aunauffällig und auch längere MTB Marathoneinsätze sind noch gut machbar.

Slayer, i love it

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s