„Mein erstes Mal“

Eurobike 2012 – Fahrstil TRENDLOUNGE – 31.8. 19 Uhr
geiles Thema, geiler Flyer, geile Leute!

Hinngehen & Spass haben 🙂

3 Gedanken zu “„Mein erstes Mal“

  1. Hallo, schöne Seite, gefällt mir gut! Hast du Interesse an einer gegenseitigen Verlinkung (www.hikeandbike.de). Bei mir findest du alles zum Thema Wandern & Biken sowie Informationen zum Thema Outdoor-Equipment.

    Falls Interesse besteht, binde ich dich in meine Linkliste ein, du vice versa.

    Falls du Social Media nutzt, follow ich auch gerne.

    Mich findest du hier:

    https://twitter.com/HikeandbikeDE

    http://www.facebook.com/hikeandbikeDE

    Gruß, Felix

      • Hallo Robert, prima, dank dir. Schickst du mir noch den gewnschten Link und vor allem einen ganz kurzen Text, damit der User sieht, was sich hinter deiner Seite verbirgt? Dann baue ich deinen Backlink unmittelbar ein. Merci, Felix Date: Sat, 1 Sep 2012 18:47:21 +0000 To: fpetzel@hotmail.de

Kommentar verfassen

