„GravelRoadLongDistanceSelfSupportGPS-Sause vom Feinsten“

Aktivurlaub & Zonencross…es war das schönste Fliegen über Felder was ich mir vorstellen konnte.

Nach einem Tag im Jahre 2010, sollten nun 4 Tage 2011 folgen. Einen schöneren Saisonausklang so zu organisieren geht einfach nicht. Dieses „Rennen“, was kein Rennen war und viel mehr eine Entdeckungsfahrt mit Freunden, verstand es vorzüglich für jeden Radfahrtypen einen Rahmen so zu stecken in dem man sich pudelwohl fühlte, ohne zwanghaft oder aufgesetzt zu sein.
Die Entdeckungen neuer Gebiete, speziell für mich in Mitteldeutschland, neue Städte (Quedlingburg ist echt mal schick), neue Menschen und ihre Räder, neue Geschwindigkeiten mit abfallenden Abfahrten und anstrengenden Anstiegen, einige kulinarische Köstlichkeiten und vor allem viel Herz und Passion!
Diese Zutaten als Gesammtmenü zu kredenzen bedarf eines sensiblen Händchens und ich ziehe meinen Hut vor den Machern des Critical Dirt Events und lächele dankend, dass ich auch dieses Jahr dies alles genießen durfte.

eine Menge bildhafter Eindrücke findet sich im Netz der Erinnerungen:

http://criticaldirt.com/
http://www.flickr.com/photos/singlestoph/sets/72157627785499111/

GöGö

http://www.flickr.com/photos/ersatzspeiche/
http://www.flickr.com/photos/ertzuifilm/
http://ritzelconnection.wordpress.com/2011/10/07/chapeau-critical-dirt/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s