CremaCross Leipzig

Race with Friends.

Der Gedanke nach Leipzig zu rollen und mit guten Freunden zu kurbeln und zu feiern fühlte sich richtig an. Der erste Streifenhörnchensonnenbrand des neuen Jahres bestätigte dies indes. Einen halben Tag auf der B6 mit starren Gang, Abends einer Ankluftung zünftig beigewohnt und Tags darauf ein schöner Cross. Es war die zweite Ausgabe des Crema Cross Cups von Ken und Basti. Neben der alten Pferderennbahn von Leipzig  – nein Clemens Meyer habe ich nicht getroffen – hatten die Beiden einen äußerst kreativen, technischen und schnellen Rundkurs abgesteckt. Zusammen mit einem Dutzend an rennwilligen Piloten flogen wir nur so über die Strecke. Der Versuch mit Arne und Ken an vorderster Position mitzuhalten erübrigte sich alsbald 🙂
So spulte ich kontinuierlich meinen Gang um am Ende glücklich und zufrieden den bronzenen Platz einzunehmen. Herrlicher Tag, herrliches Rennen, tolle Leute.
Danke Leipzig, Danke Ken & Basti, thx BDO LE., Grüße an die Schwarze Pumpe Leipzig & Danke an Sören von UNIQUE L.E., welcher mir seinen 29er Race Fully Prototypen zur Verfügung stellte – es fuhr‘ sich wunderbar – ein gutes Stück Handwerkskunst:
Unique Fully von Sören

mehr Bilder

Fahrrad schräg Rennen

Winners Crema Cross Cup 2
Rückblick auf dem Critical Dirt Blog
Crema Cross Cup Blog
Kens Blog
mehr bei Gerolf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s