Blick zurück….

….Wahnsinns Event!
Das Wettbüro war voll, die Temperaturen am Siedepunkt, es wurde gesprintet was die Beine hergaben. Viele Bekannte und auch viele neue Gesichter, viele Freunde von außerhalb und die bekannten Favouriten aus der Gegend.
Grandiose Leistungen wurden von Frauen und Männern erfahren.

250m Vorrunde – die besten Zeiten kommen weiter
250m best of 32, best of 16, best of 8
330m, 500m und das grandiose Finale über 1000m zwischen Carsten „Mystic Mauwald“ und „Volks-“ Marko. Glückwunsch zum Sieg Carsten!

Wir hatten viel Spass, ich hoffe ihr auch, und ihr seid das nächste Mal wieder mit dabei wenn es heißt 3…2…1…GO!

Ich habe mich über die vielen fitten Menschen gefreut, über junge Nachwuchsfahrer aus Riesa, über freudige Gesichter mit großen roten Tüten im Arm, über eine fabelhafte Moderation von Sportsfreund Volks-Marco, über großartige Bilder von Hoffotograf Speeche, über die phänomenale Leistung in tausend Dingen von Tobi!, es waren so viele Dinge, Ronald, danke für die Erinnerung der Bravo Hits 1-28 und der Psychatrieabteilung der TU-Dresden für das Bierfass, David für die Special Preis Idee und danke den vielen fleißigen Händen, welche mit ab- und aufgebaut haben.
Besonders danken möchte ich noch einmal den zahlreichen Sponsoren ohne welche dies so nicht möglich wäre:

http://www.altes-wettbuero.de,
http://www.flickr.com/photos/ersatzspeiche, Tobias Engelmann, http://www.veloheld.de, http://rotorbikes.com/, http://fahrstil-magazin.de, http://bikeland.de, http://www.retrovelo.de/, http://www.knog.com.au/, http://www.light-wolf.de, http://www.cremacycles.com/, http://www.goldsprint.de und allen die dabei waren.

Grandiose Fotos findet ihr bei Robert Gebler im Flickr:
ERSATZSPEICHE
+
aus eigenem Haus

weiter zurück geschaut…hier nochmal das tolle Video vom ersten Goldsprint DD-Town:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s