Laufradbau auf höchstem Niveau

Hier werden Laufradträume wahr.
Bei Light-Wolf wird euch ein neues Laufrad auf den Leib geschneidert, wie ihr es braucht– ohne Kompromisse!
Das finden wir gut – und dass auch jeder noch so kräftige Antritt beim Goldsprint direkt in Bewegung umgesetzt wird, dafür sorgt Felix mit seinen ultrasteifen und schnellen Laufrädern.
Auch als Sponsor für den Rollensprint hält Light-Wolf nur das Beste für euch bereit.
Danke dafür!

Light Wolf Logo

Advertisements

Ein Gedanke zu “Laufradbau auf höchstem Niveau

  1. ja ja, „der wolf“ – ich fahre auch einen lrs von ihm – und bin stolz darauf :). der lrs ist das beste, was je eins meiner räder zum rollen gebracht hat! danke dafür…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s